"Im Dunkeln liegt das Gold verborgen." C.G.Jung

Erwarte nicht vollkommen und perfekt zu werden.

Werde stattdessen lieber vollständig und excellent!

DSC04031

Erst als ich mich meinen Schattenaspekten widmete, konnte ich meine, dadurch gewonnene Energie, endlich für mein Leben einsetzen. Die wirkenden Schattenkräfte unterstützen mich in meinem Selbstausdruck.

Du kannst Deine Ganzheit nicht (er-)leben, wenn Du stets nur Deine positiven Aspekte pflegst.

Wenn Du vollständig Dein Licht und Dein Schatten umarmen kannst, mit Deinen inneren Teufeln getanzt und ihnen einen guten Platz in Dir zugewiesen hast, erst dann bist Du wahrhaftig bereit, andere Menschen zu umarmen und Dein Leben im Einklang von Bedarf und Notwendigkeit zu leben.

In diesem Prozess unterstütze ich  Dich gerne, damit Du im Berufsleben, in der Familie oder in der Partnerschaft wahrhaftig und harmonisch leben kannst.

Vielleicht geht es Dir oft so:

... dann kümmere Dich um Deine Schattenaspekte!

Ich nehme Dich gerne mit auf eine wunderschöne Reise zu Dir selbst. Zu Deinen mystischen verborgenen Orten in Dir. Vielleicht sind Dinge  eingestaubt, abgeschlossen oder verschüttet.

Mit Offenheit, Struktur und die Fähigkeit die Kräfte in Deinen Schattenaspekten zu erkennen, legen wir Dein inneres Gold frei. Deine Reise startet wenn diesen Zeilen in Dir in Resonanz gehen.

In meiner Wahrnehmung und aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus, habe ich erkannt, dass Bücher zu dem Thema Bewusstsein schaffen, allerdings fühlen wir uns dann meistens mit dem Thema überfordert oder alleine gelassen. Dadurch legen wir das Buch, bzw. die aufgerissenen Themen bei Seite und schleppen uns trübsinnig durch den Alltag. Daher ist es meine persönliche Mission, mit Dir Bewusstsein zu schaffen und im sicheren Rahmen eines sehr kleinen Workshops (max. 10 Personen) das innere Gold freizulegen, damit Du in Deine Wahrhaftigkeit kommst.